Fisch und Wirbellosenforum

#1

Wie findet ihr das Forum?

in Verbesserungsvorschläge 23.06.2011 15:44
von Apistogramma • 184 Beiträge | 184 Punkte

Hi,
mich würde mal interessieren, wie ihr das Forum bisher findet und was man eventuell noch verbessern könnte.
LG Fabian


nach oben springen

#2

RE: Wie findet ihr das Forum?

in Verbesserungsvorschläge 23.06.2011 16:34
von Fisch-Freak • 232 Beiträge | 231 Punkte

Ganz ok xD

glg


Glg Fisch-Freak

nach oben springen

#3

RE: Wie findet ihr das Forum?

in Verbesserungsvorschläge 23.06.2011 17:37
von Midschdi • 169 Beiträge | 169 Punkte

Wenn ich etwas zum Verbessern weiß werde ich mich schon melden

nach oben springen

#4

RE: Wie findet ihr das Forum?

in Verbesserungsvorschläge 27.06.2011 22:39
von Midschdi • 169 Beiträge | 169 Punkte

Ich würde mal sagen einige Mitglieder mehr währen auch nicht schlecht mal schauen wie sich das noch entwickelt

nach oben springen

#5

RE: Wie findet ihr das Forum?

in Verbesserungsvorschläge 27.06.2011 22:48
von Apistogramma • 184 Beiträge | 184 Punkte

Hi,
das stimmt natürlich, aber das ist auch nicht so leicht. Aber ihr könnt da auch mithelfen, Link von diesem Forum in die Signatur aufnehmen, falls ihr auch in einem anderen Forum seid, Freunde in anderen Foren über PN über dieses Forum informieren, dieses Forum ab und zu, wenn es passt und gestattet ist in anderen Foren beiläufig erwähnen, z.B. wenn jemand über die Lebensbedingungen einer Fischart bescheid wissen will und wenn jemand diese Fischart hier im Forum vorgestellt hat, den Link in dem anderen Forum posten, da gibt es viele Möglichkeiten.
LG Fabian


nach oben springen

#6

RE: Wie findet ihr das Forum?

in Verbesserungsvorschläge 27.06.2011 23:29
von Midschdi • 169 Beiträge | 169 Punkte

Ansonsten bleibt noch interessante Beiträge verfassen und neue Themen erstellen (kein Unsinn ist ja logisch )
Und auch das Aquarien vorstellen ist immer eine interessante Sache, denn dabei kann man sich auch sehr gut über Pflanzen und so austauschen ...

Werde ich jetzt auch die tage noch bei den anderen Becken machen und ich hoffe das geht anderen auch so

nach oben springen

#7

RE: Wie findet ihr das Forum?

in Verbesserungsvorschläge 28.06.2011 18:26
von Apistogramma • 184 Beiträge | 184 Punkte

Hi,
klar interessante Themen und Beiträge erstellen ist natürlich wichtig, aber wenn wir nur das machen und kein bisschen Werbung, werden wir keine neuen Mitglieder bekommen, wenn man den Namen dieses Forums bei Google eingibt kommt nichts, genauso werden die Beiträge und Themen dieses Forum bei Google nicht angezeigt. Man muss selbst Werbung betreiben, um auf den guten Inhalt dieses Forums aufmerksam zu machen.
LG Fabian


nach oben springen

#8

RE: Wie findet ihr das Forum?

in Verbesserungsvorschläge 28.06.2011 18:39
von Midschdi • 169 Beiträge | 169 Punkte

Ich sagte ja auch nichts gegen Werbung ich sagte nur das dazu auch gehört das Forum mit interessanten Dingen zu füllen da sonst Leute die sich das ganze anschauen auch kaum einen Sinn darin sehen sich anzumelden

nach oben springen

#9

RE: Wie findet ihr das Forum?

in Verbesserungsvorschläge 16.07.2011 23:13
von stolli78 • 76 Beiträge | 76 Punkte

Huuuuu,

wie wäre es, wenn man hier noch irgendwie einen Chat mit einbindet? Ich kenn mich ja gar nicht mit sowas aus, aber wenn es nicht viel Arbeit macht, wäre es doch eine Überlegung wert, oder?


Grüße Marco

nach oben springen

#10

RE: Wie findet ihr das Forum?

in Verbesserungsvorschläge 16.07.2011 23:18
von Apistogramma • 184 Beiträge | 184 Punkte

Hi,
hab ich mir auch schon überlegt. Hier ist so eine Seite wo man sich einen Chat holen kann: http://www.chat4free.de/


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MamiNini
Forum Statistiken
Das Forum hat 1303 Themen und 2183 Beiträge.