Fisch und Wirbellosenforum

#1

Mein 54iger

in Beckenvorstellung 19.11.2011 22:04
von Fisch-Freak • 232 Beiträge | 231 Punkte

Hey,

so ich stell euch auch mal mein Becken vor.
Also, der Besatz besteht zzt. aus 12 Glühlichsalmler, einige RFs, 5 Panzerwelse, 2 Apfelschnecken und einige Posthörnchen.

Im Frühling sollen noch so 5 Cambarellus sp. alabamas einziehen. Und die Panzerwelse werde ich noch aufstocken.

An Pflanzen hab ich:

Pfeilkraut, Javomoos, ich glaube Teichlebermoos, eine Amazonaspflanze, Crypto. wendti, etwas Ludwigia repens, Wasserstern, Wasserfreund und noch ein paar andere.

das wars, falls ihr noch Fragen habt, fragt^^

freue mich über Feedbacks. Sry, wegen der Quali von den Fotos...

LG Fisch-Freak

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Aquarium.jpg 
 Aquarium2.jpg 
 Aquarium3.jpg 

Glg Fisch-Freak

zuletzt bearbeitet 19.11.2011 22:04 | nach oben springen

#2

RE: Mein 54iger

in Beckenvorstellung 20.11.2011 10:18
von Apistogramma • 184 Beiträge | 184 Punkte

Hi,
gefällt mir sehr gut:)
Ich mag solche dicht bepflanzten Becken.

nach oben springen

#3

RE: Mein 54iger

in Beckenvorstellung 20.11.2011 11:27
von stolli78 • 76 Beiträge | 76 Punkte

Hallo Jana,

schön dicht bepflanzt, gefällt mir auch. Haben deine Panzerwelse aber nicht lieber nen Sandboden, wo sie ein bissl graben können? Verbesser mich, wenn ich falsch liege!
Wenn du dir Alabamas reinsetzen willst, wirst du sie aber selten zu Gesicht bekommen in dem zugewucherten Becken. Ich habe bei mir schon Probleme sie zu finden und bei mir sitzen sie in 25l....


Grüße Marco

nach oben springen

#4

RE: Mein 54iger

in Beckenvorstellung 20.11.2011 13:52
von Fisch-Freak • 232 Beiträge | 231 Punkte

Hey,

danke!

ja, kann sein... ich werde mir dann ihrgendwann in den Ferien, wenn ich zeit hbae^^ den Kies auswechseln^^

Hmm... schade. Aber vielleicht vermehren die sich, und dann eher... aber naja, ich hab ja auch noch Nelen...^^

achja, deine Krebse hab ich in Gute Hände abgegeben, ich dachte der eine ist abgehauen, da ich ihn nicht gefunden habe^^ heute habe ich sie mit einigen Eiern im Becken gefunden :D hoffentlich gehts diesmal nicht schief....


Glg Fisch-Freak

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MamiNini
Forum Statistiken
Das Forum hat 1303 Themen und 2183 Beiträge.