Fisch und Wirbellosenforum |
|
Ja im Garten gibt es immer was zu tun
Pferd ist auch nicht schlecht wir haben 2 Stück aber das ist im Sommer immer viel Arbeit da wir unser Heu selbst machen und ansonsten hat man ja auch noch einiges zu tun so das am Tag mindestens eine Stunde dabei drauf geht
Also ich finde das mit den Bonsai eigentlich nicht so schlimm nur wenn man sie Umtopfen muss ist es eine Zeit lang in der man beschäftigt istaber ich habe ja auch nicht so viele Bäume :
An "fertigen" Bonsai hab ich eine Azalee (ca. 11 Jahre ) eine Goldlärche (ca. 7 Jahre) und eine Kiefer bei der ich mir im Alter nicht sicher bin
Dazu werden soll mal ein Pfaffenhütchen (wohl auch so 5 oder 6 Jahre ) ein Wachholder (ca 2-3 Jahre ) und ein Spitzahorn (ca 1 Jahr )
Was hast du für Pferde? Wir haben letztes Jahr heu gemacht und haben alles mit der Hand gewendet. Dann aber pressen lassen kam uns alles in allem aber genauso teuer als wenn wir gekauft hätten. Dieses Jahr will das Gras aber nicht so richtig wachsen daher werden wir wieder was kaufen.
Liebe Grüße Lady Luzilla
Gerade Shettys das sind ja die schlimmsten. Fall vom Pferd und du hast eine Prellung fall vom Shetty und du hast nen gebrochenen arm oder bein oder beides.
War heute in transformers3 super geil auch wenn ich 3D nicht mag aber der Film war einfach Klasse nur zu empfehlen besonders für Transformers Fans
Liebe Grüße Lady Luzilla
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 1327
Themen
und
2207
Beiträge.
|
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |